• Jobs Job bei Schoofs Immobilien GmbH Frankfurt

Kreditorenbuchhalter (m/w)

Schoofs Immobilien GmbH Frankfurt

Neu-Isenburg

Neu-Isenburg

Kreditorenbuchhalter (m/w) Schoofs Immobilien GmbH Frankfurt Neu-Isenburg Prüfen, kontieren und erfassen der Eingangsrechnungen; Abschlagsrechnungen buchen; Offene-Posten-Konten Abstimmung.

Die Gmbh Mit Sitz In Neu-isenburg Ist Ein Investor Der Sich Mit über 30 Mitarbeitern Auf Den Bereich Der Einzelhandelsprojekte Insbesondere Der Le­bensmitteldiscountermärkte Konzentriert So Entwickeln Planen Und Realisieren Wir Jährlich Ca 5-7 Märkte Und Fachmarktzentren Die Von Uns Entwickelten Und Realisierten Pro­jekte Werden Zum Teil In Unserer Unternehmensgruppe Im Bestand Gehalten Oder Nach Prüfung An Einen Weiteren Endinvestor Verkauft Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Der Buchhaltung Suchen Wir Zum Nächstmög­lichen Termin Einen Kreditoren Buchhalter (m/w) Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Im Bereich Der Buchhaltung Idealerweise In Der Baubranche Fließende Deutschkenntnisse (wort Und Schrift) Umfassende Pc-kenntnisse (ms Office Idealerweise Datev-kenntnisse) Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Sowie Organisationstalent Flexibilität Und Eine Schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft Und Eigeninitiative Ihre Aufgaben: Prüfen Kontieren Und Erfassen Der Eingangsrechnungen Abschlagsrechnungen Buchen Offene-posten-konten Abstimmung Kaufmännischer Schriftverkehr Wir Bieten: Teams Die Stolz Auf Die Gemeinsamen Erfolge Sind Eine Zwanglose Atmosphäre In Einem Freundlichen Arbeitsumfeld Per Du Vom Azubi Bis Zur Geschäftsführung Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Freiräume Für Eigeninitiative Und Engagement Für Sie Eine Perspektive Mit Zukunft Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewer­bungsunterlagen Per Post Oder Per E-mail Mit Angabe Von Gehaltswunsch Frühestmögli­chem Eintrittstermin Und Dem Stichwort "kreditorenbuchhalter" Gmbh · Frau Nadine Hall · Siemensstr 20 · 63263 Neu-isenburg Tel: 06102/884850 · E-mail: Personal@-de Www-de Kreditorenbuchhalter (m/w) Prüfen Kontieren Und Erfassen Der Eingangsrechnungen Abschlagsrechnungen Buchen Offene-Posten-Konten Abstimmung Neu-Isenburg

Kreditorenbuchhalter (m/w)
   Schoofs Immobilien GmbH Frankfurt (Neu-Isenburg)

Lagerist/-in (m/w/d) Kfz
   BundE Autocentrum GmbH (Suchsdorf)

(Senior) System-Engineer (m/w/d)
   netgo (Waltrop)

Chef de Rang (m/w/d)
   M-Hotelgesellschaft mbH und Co. KG (Altendorf)